top of page

Thu, 07 Dec

|

SQUARE, Säntis-Raum, 11-1131

Fireside Chat mit Markus Somm

Ein Gespräch mit Markus Somm über seine Karriere und die Kreuzung von Business und Journalismus. Im Anschluss haben die Teilnehmer die Chance bei einem Q&A ihre Fragen einzubringen und in einem anschliessenden Apéro das Gespräch zu suchen.

Fireside Chat mit Markus Somm
Fireside Chat mit Markus Somm

Zeit & Ort

07 Dec 2023, 16:00 – 18:00

SQUARE, Säntis-Raum, 11-1131, Guisanstrasse 20, 9010 St. Gallen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Zur Person

Markus Somm studierte Geschichte an den Universitäten München, Bielefeld und Zürich als auch Politikwissenschaften an der Harvard University. Er startete seine Karriere als Journalist unter anderem beim Tagesanzeiger, war Chefredaktor der Basler Zeitung und 2020 Mitkäufer der Zeitschrift "Nebelspalter".  Er ist ebenfalls durch seine Podcasts (Berneinfach, Roger gegen Markus) bekannt.

Wichtig:

Lasst uns im FS 23 gemeinsam dafür sorgen, dass die HSG ein No-Show freier Campus wird. Solltet ihr verhindert sein, meldet Euch bitte frühzeitig von der Veranstaltung ab. Die Speaker wie auch wir wissen es zu schätzen. Ihr unterstützt damit nicht nur unsere Planung, sondern eröffnet anderen Teilnehmenden damit die Möglichkeit, einen freien Platz einzunehmen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page